reflections

Regentropfen

Regentropfen      [ ]

Sonnenstrahlen    [x]

 

Regen beeinflusst uns. Unbemerkt. Den einen mehr, den anderen weniger. Aber er tut es. Akzeptierst du ihn, magst ihn sogar, dann ist er dein Freund. Du erfreust dich wenn du ihn beobachten kannst. Manchmal tanzt du mit ihm und seine Nässe, sein Geruch und seine Kälte sind für dich so angenehm als würdest du nichts lieber tun. Doch so kann man es nicht immer sehen. Manchmal hat man auch die Nase voll von seinen Freunden. Du magst ihn nicht immer, er überrascht dich beim shoppen, er folgt dir in die Ferien, er versaut dir die Stimmung. Doch warum denken wir so? Ist der Regen schuld an unserer Laune. Oder sind wir es selbst die unser wechselhaftes Gemüt nicht unter Kontrolle haben?! Die einen blicken in einen grauen Himmel und fluchen, die anderen blicken in einen grauen Himmel und genießen den Wind.

Wenn man es so sehen will, dann ist der Regen ein Freund mit dem ich sehr oft Streit habe. Manchmal, wenn ich zuhause sitze und den Regen am Fenster beobachte dann fühle ich mich geborgen. Manchmal tanze ich mit ihm, wenn ich auf dem Heimweg bin, nichts mehr zu erledigen habe, dann ist es mir egal ob ich nass werde. Aber es gibt Tage an denen wünscht man sich, dass ein bestimmter Freund sich einfach nicht meldet. Und das tue ich im Moment. Es sollte eigentlich Sommer sein, doch der Regen hat wohl keine Ferien. Außer zuhause zu sitzen und zu lesen, kann man nichts machen. Ich bin dem Regen nicht böse. Aber wenn er nicht langsam aufhört so viel zu arbeiten, dann kündige ich ihm wirklich die Freundschaft. Dann werde ich ihn nicht länger akzeptieren und ich werde nie wieder mit ihm tanzen. Es scheint so als würde der Regen wirklich unsere Stimmung beeinflussen...

 ICH WILL SONNE!!!

Eure in Decken eingehüllte und frierende Krissy... =D

9.7.09 18:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung