reflections

Stress...

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ursprünglicher Weise wollte ich hier jeden Tag posten. WOLLTE. Das ist so ein schnell vergängliches Wort! Es sind Sommerferien und ich habe nur Stress. Ich plane nur noch. Allerdings zeigt meine Organisation erste Früchte. Berlin ist sogut wie fertig. Wir haben gestern eine Ferienwohnung herausgesucht und gebucht. (Danke an alle die für Tor Nummer zwei waren) Ja und jetzt fehlt nur noch die Fahrt. Flug oder Zug? Naja, ich hoffe wir kriegen das noch geregelt. Jetzt genieße ich nur noch den restlichen Tag. Ricky ist gerade hier und sitzt genervt neben mir. Ein wenig seltsam ist sie ja schon, sie schlürft hier ihr Wasser und macht so ihre Geräusche und wenn ich sie dann fragend ansehe lacht sie. Jaja, so ist sie. Jetzt foltert sie mich, sie will Aufmerksamkeit. Und genau die werde ich ihr jetzt schenken. Denn Freundschaft ist nicht so ein vergängliches Wort wie hätte, wollte oder würde und genau das ist es was wichtig ist. Wir werden jetzt schön an unserer FF arbeiten und gleich Greys Anatomy gucken. (Oh Gott, IZZY! =( ) Ich hoffe ich kann mich von meinem Stress befreien und wieder öfter schreiben. Bis bald, guckt Greys Anatomy!

Krissy =D

8.7.09 19:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung