reflections

i wear my sunglasses <3

NA IHR?

Na also was sagt man denn dazu? Ich habe meinen alten Blog hinter mir gelassen und fange jetzt ganz neu an. Eine neue Ära bricht an. Ich bin gerade in dieser Phase, in der sich sooo viel verändert, dass man selbst gar nicht mehr mitkommt. Gute und schlechte Sachen. Aber eigentlich möchte ich da auch gar nicht drüber nachdenken, denn, ich habe ENDLICH Sommerferien! Ganze sechs Wochen abschalten. Aber in diesem Moment, ist es mir schon zu ruhig! Ich warte hier bis gleich die Ricky kommt, dann gucken wir Greys Anatomy oder so. Aber sonst mache ich heute nichts. Ich warte ja sehnsüchtig auf ein paar Ereignisse in den Ferien.

  1. SNOA - Summer Night Open Air
  2. HOA   - Headbangers Open Air
  3. Berlin - mit Pito, Julia & Freddy

Das wird alles sooo unglaublich werden! Ich liebe Festivals und dieses Jahr komme ich voll auf meine Kosten! Ein bisschen schade ist es nur, dass Ricky nicht meine Musik hört. Ein Festival mit ihr - meiner besten Freundin - wäre wohl noch schöner. Aber, das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Ich kann echt froh sein, dass ich so viele tolle Freunde hab die mit kommen. Naja und wenn ich dann vom letzten Festival wieder da bin, gehts auch schon wieder los. BERLIN! <3 Mit Pito & seiner Julia und mit Freddy & mir. =D Das wird einfach nur der HAMMER! Wir sind nur noch nicht ganz einig ob wir in ein Hotel gehen wollen oder ob wir nicht lieber eine Ferienwohnung mieten. Also ich persönlich bin für Tor Nummer zwei. Naja, wir treffen uns morgen und besprechen es. Drückt mir die Daumen, dass alle für Tor Nummer zwei sind. Ich versuche jetzt mal regelmäßig zu posten, damit sich das alles hier auch lohnt! Hoffentlich bis morgen.                              

Eure Krissy =D

6.7.09 11:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung